Auf Einladung der Bergbahnen Fiss-Ladis besuchte die Seniorenrunde Ladis die Möseralm Fiss und verbrachte einen geselligen Nachmittag.

 

Der mittlerweile 10. Seniorentreff der Seniorenrunde Ladis wurde auf Einladung der Geschäftsführer der Bergbahnen Fiss-Ladis, Alois Geiger und Hubert Pale im Berg-Restaurant „Möseralm“ abgehalten. 40 Senioren aus Ladis folgten dieser Einladung mit großer Freude und fuhren bei nicht ganz idealem, aber trockenem Wetter mit der Gondelbahn nach Fiss, wo das Betreuungsteam den Gästen auf dem Weg zum Restaurant behilflich war. Alois Geiger und Hubert Pale begrüßten die Lader Senioren und luden anschließend zu einer großen Jause mit Kaffee, einer riesen Auswahl an Kuchen und Torten sowie Getränken aller Art ein. Die Stimmung war sehr gut und bei einer gemütlichen Atmosphäre mit viel Plauderei verging der Nachmittag in Windes Eile und nach einem Gemeinschaftsfoto mit den Gönnern der Fisser Bergbahnen GmbH wurde schließlich wieder mit den Gondeln nach Ladis abgefahren. Der Seniorenausschuss Ladis bedankt sich für die Einladung und blickt auf einen wunderschönen Tag in Fiss zurück.

 

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).