Unser Pfarrer i. R. Cons. Josef Jäger wurde heute von der Gemeinde, den örtlichen Vereinen und unserer Bevölkerung entsprechend verabschiedet.

 

In feierlichem Rahmen wurde die heilige Messe in Zusammenarbeit mit Herrn Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller und dem Kirchenchor gestaltet. Anschließend empfingen die Musikkapelle Ladis und die Schützenkompanie Ladis den Ehrenzeichenträger der Gemeinde am Kirchplatz, ehe die Agape im Foyer des Kultur- und Veranstaltungszentrums „Rechelerhaus“ stattfand. Danach wurde im Saal Laudegg des KVZ unter Mithilfe der „Laudegg Musikanten“ kräftig gefeiert und Bgm. Toni Netzer sprach ein paar Grußworte und führte die offizielle Verabschiedung durch. Mag. Willi Pfurtscheller, der neue Pfarrer und Leiter des Seelsorgeraums Serfaus-Fiss-Ladis, hielt ebenfalls eine kurze Rede und wünschte Herrn Pfarrer Josef Jäger alles Gute und Gottes Segen auf allen seinen Wegen.

 

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).