Die Weihnachtsfeier der Hauptschule Serfaus-Fiss-Ladis fand dieses Jahr wieder in Ladis statt. Die geladenen Gäste verbrachten einen schönen Abend im KVZ Rechelerhaus.

Hausherr Toni Netzer konnte neben seinen beiden Bürgermeisterkollegen Markus Pale und Paul Greiter, Direktor Helfried Pale, Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller und alle Lehrer sowie viele Eltern, Verwandte und Bekannte begrüßen. Eröffnet wurde das Programm vom Schulorchester, das wie gewohnt von Hubert Marth geleitet wurde. Viele selbstgeschriebene Gedichte und Sketche wurden dann von den Schülerinnen und Schülern der verschiedenen Schulstufen dargeboten. Umrahmt wurden die teilweise sehr lustigen Stücke vom Orchester und von verschiedenen Ensembles. Danke an alle Lehrer und Lehrerinnen, die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Text: Elmar Rietzler

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).