Erstmals seit einigen Jahren wurde am 10. August 2014 wieder eine Gipfelmesse von der Jungbauernschaft Ladis in Zusammenarbeit mit der Pfarrgemeinde Ladis organisiert.

Einige Mitglieder der Jungbauern Ladis grillten und übernachteten von Samstag auf Sonntag bei der Frommeshütte, um am Sonntag alle Besucher mit einer Agape in der Nähe des Gipfelkreuzes am Matekopf zu empfangen. Um 10.30 Uhr begann die Heilige Messe.

Die Jungbauern Ladis möchten sich hiermit ganz herzlich bei unserem Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller für die nette und sinnliche Messe bedanken! Die Gipfelmesse wurde durch eine Bläsergruppe der Musikkapelle Ladis umrahmt. Auch hierfür ein herzliches ‚Vergelt´s Gott‘! Die ca. 85 Besucher wurden mit einem traumhaften Wetter und einem schönen Bergpanorama belohnt.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).