Dieses Jahr wurde der Hochzeitsjubelgottesdienst in Ladis am 25. Oktober gefeiert. Es waren alle Ehepaare eingeladen, die ab diesem Jahr 25 Jahre oder mehr kirchlich verheiratet sind.

Erfreulicherweise meldeten sich 16 Ehepaare. Dieser Dankgottesdienst wurde von Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller zelebriert und vom Orgelbauer und Organisten Toni Wille musikalisch umrahmt. Danach waren alle zum gemütlichen Beisammensein im KVZ eingeladen. Die Anwesenden wurden mit Brötchen und selbstgebackenen Kuchen verköstigt und auch ein Glas Wein durfte nicht fehlen. Es war wieder ein wirklich gemütlicher und angenehmer Abend. Im Namen des Pfarrgemeinderates herzlichen Dank an Alle, die uns bei der Vorbereitung und am Abend geholfen haben.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).