Nach der Cäciliamesse in der Pfarrkirche Ladis fand die traditionelle Cäciliafeier für die Musikkapelle und den Kirchenchor sowie die Jahresabschlussfeier der Gemeinde Ladis statt.

Kindergartenleiterin Astrid Reichmayr bekam anlässlich ihres 20-jährigen Dienstjubiläums im Kindergarten Ladis von den Gemeinderäten eine kleine Anerkennung überreicht. Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgte Ignacio Olavide mit seinem Catering-Team. Das Volksmusik-Duo „Andrea und Andreas“ unterhielt auf musikalischer Ebene und lud zu späterere Stunde mit bekannten Liedern und Rhythmen zum Tanzen ein. Zwischendurch präsentierte Bürgermeister Toni Netzer einen ausführlichen Jahresrückblick mit zahlreichen Fotos aller wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).