Als Dank für alle Ehepaare, die mehr als 25 Jahre kirchlich verheiratet sind, wurde auch dieses Jahr von der Pfarre Ladis eine Hochzeitsjubiläumsmesse mit anschließender Agape im KVZ Ladis abgehalten.

Die Hochzeitsjubelmesse wurde in „Dank-Gottesdienst für alle Ehepaare, die mehr als 25 Jahre kirchlich verheiratet sind“ umbenannt. Ansonsten wäre es für die Pfarre Ladis ja gar nicht möglich diese Hl. Messe jedes Jahr zu feiern. Für dieses Jahr haben sich 14 Ehepaare angemeldet. Der Dank-Gottesdienst wurde um 19.00 Uhr mit einer feierlichen Messe gefeiert, die von unserem Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller zelebriert wurde. Die musikalische Gestaltung wurde dankenswerter Weise vom Organisten Toni Wille übernommen. Danach waren alle Ehepaare zu einer Agape ins KVZ eingeladen, diese wurde wieder von vielen Helfern liebevoll vorbereitet. Und in gemütlicher Runde wurden so manche Anekdoten und Witze erzählt. Herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung der Agape mitgeholfen haben.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).