Die Jahreshauptversammlung der Frauenrunde Ladis wurde im Hotel Laderhof durchgeführt. Nach dem köstlichen Menü berichtete Obfrau Sylvia Kneringer über das aktive und erfolgreiche Jahr 2017 und gab anschließend ihre Funktion ab.

Sylvia war nun 20 Jahre als Obfrau für die Frauenrunde tätig und nun ist es laut ihrer Ansicht an der Zeit, das Zepter ab sofort an Ulrike Netzer und Natalie Heiseler weiterzugeben. Sonja Netzer wird die Kassa weiterführen. Bürgermeister Florian Klotz bedankte sich für die Einladung und das tatkräftige Mitwirken der Frauenrunde bei Veranstaltungen wie der Faschingsfeier, dem Suppentag und den Sommerfesten des vergangenen Jahres.

[button color=“blue“ size=“small“ link=“http://www.ladis.tirol.gv.at/wp-content/uploads/2018/02/infoblatt_frauenrunde-2018.pdf“ target=“blank“ ]Infoblatt Neu-Aufstellung[/button]

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).