Erstmals organisierte die Jungbauernschaft Ladis eine „Kallerparty“ und nutzte dafür die besondere Atmosphäre in den alten Kellerräumlichkeiten des geschichtsträchtigen Rechelerhauses.

In der Vorwoche trafen sich die Mitglieder des Vereins mehrmals zum Aufbau und zur Vorbereitung der Veranstaltung. Die Vorfreude auf eine tolle Party war rießengroß und um 20:00 Uhr trafen schließlich die ersten Gäste ein. Egal ob Jung oder Alt, alle hatten Spaß und waren herzlichst willkommen – sogar unser Vize-Bürgermeister Thomas Krismer war anwesend. Auch am nächsten Tag, wo es um die Aufräumarbeiten ging, hielten alle Vereinsmitglieder zusammen. Dafür gilt ein großes Dankeschön im Namen der Jungbauernschaft Ladis!

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).