In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis veranstaltete die Musikkapelle Ladis im Rahmen des sogenannten „Genussherbstes“ ein musikalisches Herbstfest im KVZ in Ladis. Es war ein internationales, melodisches Treffen und die Zuhörer verfolgten bei Speis und Trank die Darbietungen der einzelnen Gruppen.

VIDEO OBERLAND-TV:

Das Auftaktkonzert gestaltete der „Musikverein Frohsinn Buchdorf“ aus Bayern, der mit insgesamt 40 Personen das Wochenende in Ladis verbrachte und sich von unserem Dorf und den Angeboten unserer Ferienregion begeistert zeigte.

Den anschließenden Musikantenhuangart – wie immer bestens moderiert von Maik Baumgartner – gestalteten die „Huangartler“ (Maik und Martin), die „Sonnenplateau Tanzlmusi“, das „Flügelhornduo Rudi und Franzl“ aus dem Zillertal in Begleitung deren Mutter, die „Soaten KAG“ aus dem Mittelgebirge und das Chor-Ensemble „Quart-Fiss“, das schöne selbst gedichtete Lieder zum Besten gab und auch das aktuelle Geschehen am Sonnenplateau auf seine ganz spezielle Art und Weise musikalisch verpackte.

Für die abendliche Musikunterhaltung sorgte die „Feuerwehrkapelle Rittersbach“ aus Baden-Württemberg.

Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern der Musikkapelle Ladis, die wie immer bestens für das leibliche Wohl sorgten.

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).