Der traditionelle Saisonsabschlussball des Skiklubs Ladis am Ostersonntag wurde wieder sehr gut angenommen. Das kulinarische Angebot, tolle Musik und die Preisverteilung des Klubrennens lockten wieder sehr viele Einheimische, Skiklubmitglieder und Rennteilnehmer jeder Altersklasse ins Kultur- und Veranstaltungszentrum, um gemeinsam den Saisonausklang zu feiern.

Bürgermeister Florian Kotz begrüßte alle Anwesenden und führte gemeinsam mit Skiklub-Obmann Markus Neier sowie David Ebner als Gemeindevertreter für Jugend und Sport die Siegerehrung des Klubrennens durch. Alle Kinder hatten eine Riesenfreude mit den gewonnen Pokalen, auch die würdigen Skiklubmeister Günter Köhle und Celine Schönenberger wurden gebührend gefeiert. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo „Andrea & Andreas“.

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).