Mit viel Freude und Begeisterung übernahmen alle Mütter der Firmlinge, Religionslehrerin Ricarda Gasser und Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller die Vorbereitung und Begleitung der diesjährigen Jugendlichen auf ihrem Weg zur Hl. Firmung. In den Vorbereitungsstunden wurde den Kindern nahegelegt, wie wichtig es ist, den Lebensweg mit Jesus zu gehen.

Am 15. Juni 2019 war der große Tag der Firmung. Von der Musikkapelle Fiss wurden 25 Firmlinge (davon 6 aus Ladis) und ihre Paten zur Pfarrkirche Fiss begleitet. In einer sehr feierlichen Festmesse spendete Abt German vom Stift Stams im Beisein von Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller das Heilige Sakrament der Firmung. Im Anschluss an das Fest gab es am Pavillon noch eine Agape, wo die Firmlinge und alle, die mitgefeiert haben, noch einen schönen Festausklang erleben durften. Allen, die zu dieser schönen Feier beigetragen haben, ein herzliches „Vergelt’s Gott“.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).