Home » Skiklub » Kinder- und Schülerskirennen
Kinder- und Schülerskirennen 2017

Kinder- und Schülerskirennen

Das diesjährige Kinder- und Schülerskirennen fand erneut auf der Poschiabfahrt im Bereich der Mittelstation der „Sonnenbahn Ladis-Fiss“ statt. Bei Kaiserwetter und ausgezeichneten Pistenbedingungen wurden tolle Leistungen geboten.

Mit 39 Startern konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Wie gewohnt wurde das Rennen in 2 Durchgängen durchgeführt. Die Preisverteilung fand im Anschluss unter zahlreicher Beteiligung im Familienrestaurant Sonnenburg statt. Die Tagesbestzeiten erzielten Celine Schönenberger (47,13) als neue Schülermeisterin und Simon Falkner (45,61) als neuer Schülermeister.

Der Skiklub Ladis gratuliert allen Rennläufern für die tollen Leistungen und bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren.

Ergebnisliste

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*