Frühjahrskonzert der MK Ladis

Beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ladis am 11. Mai 2019 wurde es beschwingt.

Kapellmeister Markus Knabl hat sich ein abwechslungsreiches Programm überlegt. Filmmusik, Solos und Werke aus der traditionellen Blasmusik – das Programm des diesjährigen Frühjahrskonzerts konnte abwechslungsreicher nicht sein.

Durch das Programm führte der Moderator und Obmann Toni Netzer, der mit Gedichten und treffenden Anmoderationen und Überleitungen das Konzert umrahmte.

Vielen Dank an alle, die hierbei mitgewirkt haben!

Fotos:

Kabarett Gabriel Castañeda: Der Prinz der Provinz

Jeder, der nicht dabei war, hat etwas versäumt! So einfach lässt sich die vorzügliche Performance zusammenfassen, die Gabriel Castañeda mit seinem zweiten Solo-Kabarett bei der Aufführung im Lader Kultur- und Veranstaltungszentrum aufs Parkett legte. Simpel formuliert: Castañeda ist ein wahrer Könner seines künstlerischen Tuns und braucht Vergleiche mit großen Bühnenvorbildern nicht zu scheuen. (mehr …)