Home » Senioren » Senioren-Adventfeier Serfaus-Fiss-Ladis
Senioren-Adventfeier Serfaus-Fiss-Ladis in Ladis

Senioren-Adventfeier Serfaus-Fiss-Ladis

Nachdem der Seniorenbund Serfaus letztes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Sozialverein LeWeSo alle Senioren von Serfaus, Fiss und Ladis zu einer gemeinsamen Adventfeier in Serfaus eingeladen hatte, tat die Seniorenrunde Ladis dieses Jahr dasselbe.

Der Seniorenausschuss Ladis war bemüht, ein unterhaltsames Rahmenprogramm zu organisieren und hatte dabei Erfolg. Bei Kaffee und Kuchen entwickelte sich ein geselliger Nachmittag mit den Senioren aus unseren Nachbargemeinden. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Florian Klotz und unseren Obmann Charly Senn führte Armin Klien als Moderator durch das Programm. Rosa Stocker verlas ein paar Gedichte aus ihrer Sammlung und regte zum Lachen, aber auch zum Nachdenken an. Abwechselnd sorgten eine Bläsergruppe der Musikkapelle Ladis, der Jugendchor „Burgklang“ und Pianist Toni Wille für musikalische Unterhaltung und vorweihnachtliche Klänge. Letzterer präsentierte zudem noch ein paar seiner humorvollen Sketches auf der Bühne und erntete dafür viel Applaus. Zwischendurch bekam Senioren-Obfrau Christa Pale aus Fiss anlässlich ihres Geburtstags einen Blumenstrauß überreicht.

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben – sei es als aktiv Mitwirkende oder als Kuchenspender. Ebenso danken wir der Gemeinde Ladis und dem Sozialverein LeWeSo für die finanzielle Unterstützung.

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*