Home » Frauenrunde » Suppentag am Aschermittwoch
Suppentag der Frauenrunde Ladis

Suppentag am Aschermittwoch

Am Aschermittwoch wurde wie jedes Jahr, das schon traditionelle Fastensuppenessen im KVZ von der Frauenrunde Ladis organisiert. Es gab wieder ausgezeichnete Suppen, die dankenswerterweise immer gratis von unseren Restaurantbetrieben in Ladis zur Verfügung gestellt werden.

Der Reinerlös von € 401,43 kommt wieder der katholischen Frauenbewegung zu Gute, die damit die verschiedensten Projekte unterstützen kann. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, für ihr Engagement – sei es beim Zubereiten oder Ausgeben der Suppen. Es ist schon zu einem Fixpunkt der damit beginnenden Fastenzeit geworden und auf Grund der großen Beteiligung, ist es eine Freude dabei mitzuhelfen.

FOTO:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*