Home » Kulturverein » Kabarett Anton Wille: Tonis eigene Welt
Kabarett-Premiere von Anton Wille in Ladis

Kabarett Anton Wille: Tonis eigene Welt

Was für eine Premiere! Anton Wille aus Nufels im Kaunertal präsentierte sein erstes Kabarett-Programm mit dem Titel „Tonis eigene Welt“ und füllte den Laudegg-Saal im KVZ Rechelerhaus bis auf den letzten Platz. Die Lachmuskeln wurden mit unzähligen Pointen gehörig strapaziert.

VIDEO LANDECK.TV:

Längst hat Toni Wille seine vielseitigen Talente – u.a. als Orgelbauer, Pianist und Holzkünstler – unter Beweis gestellt. Als Draufgabe hat der Allrounder in den vergangenen Monaten sein erstes Kabarett bühnenreif gemacht und nun unter großem Interesse im Kultur- und Veranstaltungszentrum in Ladis erstmals aufgeführt. In „Tonis eigene Welt“ bot er ein abwechslungsreiches Programm aus heiteren, kritischen, absurden, ausgefallenen und eingefallenen Sequenzen aus seinem turbulenten Leben – mit viel Humor, versteht sich. Er präsentierte seine neuesten Erfindungen und stellte mit dem Lawinenflüsterer und dem Dachlawinenhundeausbilder auch noch zwei bis dato gänzlich unbekannte Berufe vor.

Die Premiere war mehr als gelungen und schon einige Tage vor der Aufführung restlos ausverkauft. Das Publikum wurde nicht enttäuscht und bedankte sich nach der knapp 2-stündigen Darbietung mit Standing Ovations und tosendem Applaus. Der Kulturverein Ladis überreichte dem Multitalent zur Erinnerung an diesen gelungenen Auftritt eine eingerahmte Karikatur seiner selbst. Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto mit Schauspiellegende Felix Mitterer, der sich die Erstaufführung ebenfalls nicht entgehen ließ.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 24. Juni 2017 und am 30. September 2017 noch 2 Zusatzaufführungen geben – Karten sind schon jetzt im Gemeindeamt Ladis erhältlich (frühzeitige Reservierung empfohlen!).

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*