Home » Tourismus » Genussherbstfest
Genussherbstfest in Ladis

Genussherbstfest

Kurzfristig organisierte der TVB-Ortsausschuss Ladis als Alternativprogramm zum Lader Almabtrieb ein kleines Herbstfest beim Musikpavillon, wo der Genuss im Vordergrund stand. Trotz trüber Wettervorhersage war es ein tolles und erfolgreiches Fest, das bei unseren Urlaubsgästen sehr gut ankam.

Die Besucher bekamen einiges geboten und durften sich auf kulinarischer Ebene von den örtlichen Gastronomiebetrieben „Rauth-Hof“, „Hüftgold“, „Geigaloch“ und „Ladizium“ mit regionalen Herbstgerichten verwöhnen lassen. Dazu gab es ein paar Marktstände, wo Souvenirs, Basteleien und Bauernprodukte gekauft werden konnten und sogar ein eigenes Unterhaltungsprogramm für Kinder. Die Zillertaler Musikgruppe „Gerlosbluat“ heizte dem Publikum so richtig ein und sorgte für eine tolle Stimmung.

FOTOS:

1 Kommentar

  1. Deutsch Helmuth

    Der helle Wahnsinn! War das ein SUPER Fest! Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Genussherbstfest ein großer Erfolg wurde! Unser Freunde aus Wien haben ein tolles Bundesland kennen gelernt! Auch die Musik der Gruppe „Gerlosbluat „war ein Hit und hat richtig eingeheizt! Gruss aus der Schweiz, Helmuth

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*