Home » Pfarre » Ernte-Dank-Fest
Ernte-Dank-Fest

Ernte-Dank-Fest

Gemeinsam mit der Pfarre Ladis veranstaltete die Jungbauernschaft Ladis das traditionelle Ernte-Dank-Fest. Die neu gebundene Ernte-Dank-Krone und der Leiterwagen mit sämtlicher Ernte von unserem Dorf wurde dieses Jahr besonders schön hergerichtet.

Die Messe zelebriete unser Pfarrer Mag. Willi Pfurtscheller, für die musikalische Umrahmung sorgten der Chor „Burgklang“ und die Kinder aus der Kinderkrippe und dem Kindergarten. Aufgrund der Wettersituation gab es heuer leider keinen Umzug um den Lader Weiher, die Agape vor der Kirche fand aber trotzdem statt. Dort gab es neben Orangensaft auch die selbstgebackenen und geweihten Brötchen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Gelingen dieses Festes mitgewirkt haben.

FOTOS:

 

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*