Home » Senioren » Seniorentreff im „Rauth-Hof“
Seniorentreff im Rauth-Hof

Seniorentreff im „Rauth-Hof“

Im Jänner war die Seniorenrunde Ladis zu Gast im Hotel Goies von Familie Larcher. Nun verbrachte die Gruppe am Rosenmontag einen geselligen Nachmittag im Gasthof Rauth-Hof. Die Einladung erfolgte durch die Familie Klotz.

Über 20 Senioren nahmen an diesem lustigen Nachmittag teil und wurden mit hausgemachten Kuchen sowie Verköstigung der hauseigenen Wurstprodukte verpflegt. Danach spielte Bürgermeister Florian Klotz einige Musikstücke auf der Harmonika und freute sich über die eine oder andere Tanzeinlage. Zwischendurch besuchte Tirols Landtagsvizepräsident Anton Mattle die Gruppe und erzählte von der Lawinenkatastrophe 1999 in Galtür. Diesen Anlass nutzte auch Gemeinderat und ÖVP-Ortsparteiobmann Thomas Tschiderer, um der Runde beizuwohnen und sich mit seinem Parteikollegen über politische Themen und die bevorstehenden Landtagswahlen zu unterhalten.

Der Dank gilt dem gesamten Rauth-Hof-Team für die tolle Bedienung und die kostenlose Verpflegung.

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*