Home » Skiklub » Kinder- und Schülerskirennen
Kinder- und Schülerskirennen

Kinder- und Schülerskirennen

Erstmals seit längerer Zeit konnte das alljährliche Kinder- und Schülerskirennen des SK Ladis dank des hervorragenden Winters und den damit verbundenen, optimalen Pistenbedingungen wieder auf der Fidriol-Abfahrt in Ladis durchgeführt werden.

41 Kinder und Schüler nahmen am Rennen teil und ließen sich von den zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten im Ziel anfeuern. Das Rennen wurde wie üblich in 2 Durchgängen durchgeführt, wo beide Zeiten zusammengezählt und gemeinsam gewertet wurden. Simon Falkner hat seinen Titel als Schülermeister mit einer tollen Gesamtzeit von 41,88 Sekunden und einem Vorsprung von 6,35 Sekunden auf den Zweitplatzierten Raphael Jenewein erfolgreich verteidigt, die schnellste Zeit bei den Mädchen erreichte Alina Heiseler (50,72 Sekunden) vor Julia Jenewein (52,27 Sekunden).

Bei der anschließenden Preisverteilung, bei der standesgemäß die Pokale und Medaillen überreicht wurden, platzten nicht nur die Kids vor Stolz. Der Dank seitens der Organisatoren gilt den Sponsoren, allen freiwilligen Helfern und natürlich dem engagierten Pistennachwuchs, der sich voll motiviert ins Rennen stürzte.

Ergebnisliste

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*