Home » Skiklub » Skiklubrennen
Skiklubrennen 2018

Skiklubrennen

Der erste Versuch des Klubrennens am 18. März scheiterte leider am schlechten Wetter – Sichtweiten von nur 10-20 Metern auf der Fisser Nordseite ließen nicht einmal das Stecken eines Laufes zu. Das Rennen fand daher eine Woche später als geplant am 25. März statt.

Bei traumhaften Bedingungen konnte die diesjährige Skiklubmeisterschaft durchgeführt werden. Perfekter Schnee mit einer griffigen Piste ließen für alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen zu. Die beachtliche Anzahl von 65 Teilnehmern war am Start: 60 davon konnten gewertet werden, 5 sind leider ausgeschieden. Skiklubmeister wurde Günther Köhle, neue Skiklubmeisterin ist Isabel Themel. Die offizielle Preisverteilung folgt beim Saisonabschlussball am 1. April 2018 im KVZ Rechelerhaus in Ladis.

Ergebnisliste nach Geschlecht Ergebnisliste nach Klassen

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*