Home » Musikkapelle » Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ladis
Frühjahrskonzert der MK Ladis

Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ladis

Das diesjährige Frühjahrskonzert der Musikkapelle Ladis fand am Samstag, dem 21. April im bestens gefüllten Saal Laudegg des KVZ Ladis statt. Kapellmeister Markus Knabl ist es wiederum gelungen, ein tolles Programm einzustudieren, Moderator Uli Thurnes stellte es vor.

Unter den zahlreich erschienen Zuhörern und Musikfreunden, Obmännern, Kapellmeistern und Musikanten aus Nah und Fern konnte Obmann Toni Netzer unter anderem auch Alt-Pfr. Josef Jäger, Bgm. Florian Klotz und Vizebürgermeister Thomas Krismer sowie die Ehrenmitglieder Josef Wolf, Karl Heiseler und Erwin Krismer begrüßen. Als Vertreter des Bezirksblasmusikverbandes war Bezirksehrenobmann Hubert Marth anwesend.

Die Zuhörer zeigten sich vom neuen Konzertprogramm, welches an diesem Abend dem Publikum zum ersten Mal präsentiert wurde, begeistert. Insbesondere die Beiträge der Solisten Carola Wille (Querflöte) und Fabian Wolf (Schlagzeug) sowie die Sängerinnen Michaela Netzer, Nathalie Kirschner, Julia Pöder und Nina Kirschner begeisterten die Anwesenden. Verstärkt wurde die Kapelle an diesem Abend von Martin Raggl (Harfe) und von Albert und Hans Schwarzmann.

Ein Dank gilt den Musikantinnen und Musikanten, die den ganzen Winter über fleißig geprobt haben.

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*