Home » Allgemein » Seniorenausflug „Maria Waldrast“
Seniorenausflug nach Maria Waldrast

Seniorenausflug „Maria Waldrast“

Ziel unseres diesjährigen Frühjahrsausfluges im Mai war die Wallfahrtskirche „Maria Waldrast“ am Brenner. Dort angekommen erwartete uns schon Pater Peter, um mit uns gemeinsam eine heilige Messe zu feiern.

Nach dem Mittagessen im Gasthaus Maria Waldrast ging es mit dem Bus weiter nach Gschnitz im Wipptal. Mathias Neier erklärte sich spontan bereit uns durch das Mühlendorf zu führen, welches aus vielen kleinen Mühlen besteht. Nach einer schönen Verweilzeit ging es wieder in Richtung Heimat über das Mieminger Plateau, mit Halt in Mieming. Gestärkt mit Kaffee & Kuchen traten wir wieder die Heimreise nach Ladis an.

Der Seniorenverein Ladis möchte sich recht herzlich bei der Firma MKS (Falkner Georg) bedanken, die den Bus für den Ausflug zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank auch an Familie Heiseler vom Haus „Bergland“ für die sehr schönen und extra aus Holz angefertigten Schlüsselanhänger, welche im Anschluss an die heilige Messe von Pater Peter geweiht wurden.

FOTOS:

Kommentieren:

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind markiert *

*