Magic Ladis – Fire & Ice

Ein Wechselspiel der Elemente gab es bei der „Fire & Ice“-Show in begnadeter Kulisse beim Burgweiher zu sehen. Zum wiederholten Male konnte der Ortsauschuss Ladis des Tourismusverbandes Serfaus-Fiss-Ladis die talentierten Nachwuchs- und Profiläufer des Tiroler Eislaufverbandes für eine Großveranstaltung auf das Sonnenplateau holen. (mehr …)

Premiere Theaterstück „Rock ’n’ Roll im Abendrot“ (Wintersaison 2019/2020)

Dass es in einem Altersheim mitunter recht lustig zugehen kann, bringt die Theatergruppe Ladis mit dem neuen Theaterstück „Rock ’n’ Roll im Abendrot“ aufs Tapet. Was hier alles an komischschrulligen Situationen aufgetischt wird, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Jedenfalls war das Publikum bei der heutigen Premiere im Kultur- und Veranstaltungszentrum vom Engagement des Ensembles sehr angetan. (mehr …)