Der „Adventhuangart“ der Frauenrunde Ladis fand auch heuer wieder großen Anklang bei der heimischen Bevölkerung.

 

Die Organisatoren gaben sich wieder viel Mühe eine abwechslungsreiche Veranstaltung im KVZ mit einem bunten Rahmenprogramm zu gestalten. Die zahlreichen Besucher zeigten sich begeistert von den großartigen Aufführungen der Kinder und Jugendlichen. Neben dem Kinder-Musical und den diversen Darbietungen gab es natürlich auch musikalische Unterhaltung und die Frauenrunde stellte ihr neues Buch mit den Leibspeisen der Frauenrunde-Männer vor. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Um ca. 16.00 Uhr fand der Kinderkrampuslauf mit Nikolauseinzug beim Pavillon statt. Die Frauenrunde Ladis möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern des Adventhuangarts bedanken.

 

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).