Heute fand der traditionelle „Adventhuangart“ der Frauenrunde Ladis im Kultur- und Veranstaltungszentrum Ladis statt. Zahlreiche Mitwirkende verschönerten diese Veranstaltung mit ihren Darbietungen.

Der „Adventhuangart“ der Frauenrunde Ladis ist mittlerweile ein fester Bestandteil zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit in Ladis geworden. Zahlreichende Mitwirkende, darunter auch die Kindergarten- und Volksschulkinder aus Ladis, sorgten für ein entsprechendes Rahmenprogramm dieser Veranstaltung. Für die musikalische Umrahmung zeigte sich der Chor aus Fließ verantwortlich.

Ein weiteres Highlight war die Weihnachtsausstellung der Firma Gartenerlebnis Lutz (Prutz). Auch Künstlerin Brigitte Samselnig ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen ihrer Kerzenausstellung persönlich anwesend zu sein. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und um ca. 16.00 Uhr fand schließlich der Kinderkrampuslauf mit Nikolauseinzug beim Pavillon statt.

Die Frauenrunde Ladis möchte sich noch einmal bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern des Adventhuangarts bedanken und wünscht ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011!

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).