Unter dem Titel “Adventhuangart” veranstaltete die Frauenrunde Ladis auch dieses Jahr in Zusammenarbeit mit den Kindergarten- und Volksschulkindern ihr traditionelles Weihnachtsfest im KVZ.

Die Kindergarten- und Volksschulkinder sorgten mit ihren liebevollen Darbietungen für beste Unterhaltung. Mit weihnachtlicher Musik wurde die passende Atmosphäre geschaffen und natürlich durften auch der Nikolaus und die Krampusse bei dieser Feier nicht fehlen. Um 16 Uhr fand der Kinderkrampuslauf statt und der Nikolaus verteilte kleine Geschenke. Besonders guten Anklang fand auch die Weihnachtsausstellung der beiden Unternehmen “Ladis Ladele” und “Floristik Irmgard” im Foyer sowie die Kerzenausstellung von Künstlerin Brigitte Samselnig.

Die Frauenrunde Ladis möchte sich noch einmal bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern des Adventhuangarts bedanken und wünscht ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).