Alle Jahre wieder: Anlässlich des “Adventhuangarts” der Frauenrunde Ladis hallten Anfang Dezember wieder weihnachtliche Klänge durch das Kultur- und Veranstaltungszentrum Rechelerhaus.

Die traditionelle Adventfeier der Frauenrunde lockte wieder zahlreiche Dorfbewohner in das Dorfzentrum. Für beste Unterhaltung sorgten einmal mehr die einstudierten Vorführungen der Kindergarten- und Volksschulkinder, die mit viel Applaus bedacht wurden. Im Foyer des KVZ war eine sehenswerte Weihnachtsausstellung aufgebaut und bei weihnachtlicher Musik und stimmungsvollem Ambiente warteten alle gespannt auf das Highlight des Nachmittags – den Kinderkrampuslauf mit Nikolauseinzug beim Pavillon. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).