Die gemeinsame Cäciliafeier der Musikkapelle Ladis und des Kirchenchors Ladis wurde dieses Jahr etwas verspätet am 7. Dezember im Hotel Sonnleiten durchgeführt. Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgten die „Tiroler Alpenkavaliere“.

Neben 70 Mitgliedern mit Begleitung konnten Musikkapellenobmann Anton Netzer und Kirchenchorobfrau Annia Kirschner auch Pfarrer Willi Pfurtscheller und Bgm. Florian Klotz begrüßen. Das mehrgängige Dinner war wirklich vorzüglich und als kleines Dankeschön überreichten die beiden Gastgeber Matthias Geiger und Dr. Hartwig Koch den Vereinsverantwortlichen noch eine schöne Kerze, die für immer an den feierlichen Anlass und den wundervollen Abend erinnern soll. Zusätzlich bekam Vize-Bürgermeister Ing. Thomas Krismer, der seit der Jahreshauptversammlung vor etwas mehr als einem Monat seine Funktion als Kassier der Musikkapelle Ladis niedergelegt hatte, noch eine kleine Aufmerksamkeit für seine jahrelange Treue und Arbeit im Ausschuss überreicht.

Im Anschluss luden die „Tiroler Alpenkavaliere“ mit traditioneller Volks- und Schlagermusik zum Tanzen und Mitsingen ein.

FOTOS:

 

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).