Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jungbauernschaft Ladis wurde ein neuer Ausschuss gewählt. Die Teilnehmerzahl war angesichts der Neuwahlen sehr hoch und es konnten alle Ausschussplätze besetzt werden.

Unter den Ehrengästen befanden sich Bürgermeister Florian Klotz, Stefanie Siehs als Bezirksleiterin der JB/LJ Landeck und Bezirksobmann-Stellvertreter Mathias Neuner sowie Ortsbauernobmann Stefan Jenewein und Bauernobfrau Manuela Jenewein. Nach den Grußworten des alten Ausschusses unter Führung von Daniel Netzer und einem Rückblick über die Tätigkeiten der letzten Jahre folgten die Neuwahlen. Nachdem die einzelnen Posten vergeben waren, bedankte sich der neue Obmann Manuel Falkner für das Vertrauen. Bei Speis und Trank nahm der Abend einen gemütlichen Ausklang. Der Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr und der Gemeinde Ladis für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten in der Feuerwehr-Halle.

Ergebnis der Neuwahlen 2020:

Obmann: Falkner Manuel
Obmann-Stellvertreter: Vögele Marcel
Ortsleiterin: Kirschner Nina
Ortsleiterin-Stellvertreterin: Falkner Carmen
Schriftführerin: Schönenberger Celine
Kassier: Heiseler Fabian
Weitere Ausschussmitglieder: Heiseler Lukas, Jenewein Raphael, Juen Stefan, Juen Christoph, Permann Noel, Falkner Marco, Heiseler Alina, Kathrein Fabienne

FOTOS:

 

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).