Lader Kirchtag – Tag der Vereine

Traditionellerweise wird am „Annatag“, dem 26. Juli, in Ladis der Kirchtag und der „Tag der Vereine“ gefeiert. Die örtlichen Vereine ehrten zu diesem Anlass verdiente Mitglieder. Die Musikkapelle Ladis konnte mit Karl Heiseler einen aktiven Musikanten für seine 70-jährige Mitgliedschaft auszeichnen – eine Besonderheit tirolweit. (mehr …)

Lader Kirchtag – Tag der Vereine

Am 26. Juli wurde wie gewohnt der Kirchtag gefeiert. Wie bereits seit mehreren Jahren üblich, standen auch die Vereine und deren Mitglieder an diesem besonderen Tag im Fokus. Darüber hinaus wurde der historische und neu restaurierte Brotbackofen im Rechelerhaus eingeweiht. (mehr …)

Magic Ladis: Die romantische Sommernacht

Als Highlight der diesjährigen Sommersaison haben der TVB-Ortsausschuss Ladis und die Lader Vereine unseren Feriengästen erneut eine „romantische Sommernacht“ mit reichlich Spaß, Unterhaltung und Kulinarik im Ortskern angeboten. (mehr …)