Nepal-Benefizevent in Ladis

Mit viel Prominenz ging ein weiteres Benefiz-Event der „Frizzey Light“-Organisation im Rechelerhaus über die Bühne. Im Rahmen eines stimmungsvollen Abends mit kulinarischer Verköstigung, herzergreifenden Filmvorführungen und Live-Musik wurden wieder fleißig Spenden für die bevorstehende Helptour 2019/20 in Nepal gesammelt. Dabei kam ein beachtlicher Rekordbetrag von über € 43.000.- zusammen. (mehr …)

Kabarett Gabriel Castañeda: Der Prinz der Provinz

Jeder, der nicht dabei war, hat etwas versäumt! So einfach lässt sich die vorzügliche Performance zusammenfassen, die Gabriel Castañeda mit seinem zweiten Solo-Kabarett bei der Aufführung im Lader Kultur- und Veranstaltungszentrum aufs Parkett legte. Simpel formuliert: Castañeda ist ein wahrer Könner seines künstlerischen Tuns und braucht Vergleiche mit großen Bühnenvorbildern nicht zu scheuen. (mehr …)

Magic Ladis: Die romantische Sommernacht

Als Highlight der diesjährigen Sommersaison haben der TVB-Ortsausschuss Ladis und die Lader Vereine unseren Feriengästen erneut eine „romantische Sommernacht“ mit reichlich Spaß, Unterhaltung und Kulinarik im Ortskern angeboten. (mehr …)