Beate und Zita Wolf waren wieder so freundlich, getreu dem Motto „Freude an gemeinsamer Bewegung“ von Oktober 2014 bis April 2015 einmal wöchentlich ein Kinderturnen für Kinder von 3-14 Jahren zu organisieren.

Die Turnabende wurden im Turnsaal der Volksschule Ladis durchgeführt, die unterschiedlichen Altersklassen waren dabei in 3 Gruppen aufgeteilt. Insgesamt nahmen 48 Kinder regelmäßig an diesem Training teil und es wurden 54 Trainingsstunden angeboten. Durch die tatkräftige Unterstützung von Uwe Hettegger konnten auch die ganz Kleinen am Training teilnehmen. Vom diesjährigen Kursbeitrag wurden unter anderem ein „aufbaubarer Schaumstoffkasten“ und neue Bälle angeschafft.

FOTOS:

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).