Die Frauenrunde Ladis veranstaltete ihren alljährlichen “Adventhuangart” dieses Jahr im Freien beim Musikpavillon. Die Kinder von Ladis sorgten mit ihren Darbietungen für Unterhaltung.

Bei Glühwein und Punsch, Kiachl’n und Kastanien trafen sich Einheimische und Gäste beim Musikpavillon, um die Aufführungen der Kindergarten- und Volksschulkinder anzusehen. Volksschuldirektor David Öttl und Kindergartenleiterin Astrid Reichmayr hatten sich viel Mühe gegeben und passend zur Weihnachtszeit einige Stücke mit ihren Kindern einstudiert, welche viel Applaus ernteten. Wie immer gab es auch eine kleine Advent- und Weihnachtsausstellung zu sehen, für die musikalische Umrahmung sorgte eine Bläsergruppe der Musikkapelle Ladis.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).